GET IN TOUCH
2404.98640
Werner-von-Siemens-Str. 7-9
52477 Alsdorf-Hoengen

Jobs bei Technimark– Aachen, Deutschland

Wir machen es besser. Weil unsere Mitarbeiter etwas bewegen.

Als weltweit führender Lieferant für Konsumgüter sowie für Gesundheits- und Industrieunternehmen ist Technimark Aachen Teil eines erfolgreichen globalen Netzwerks von Anbietern fortschrittlicher Spritzgussverpackungslösungen. Technimark erweitert kontinuierlich seine Standorte und konnte seinen Umsatz seit mehr als drei Jahrzehnten jährlich steigern.

Hier im Aachener Werk konzentrieren wir uns auf das Wachstum unseres Unternehmens und das unserer Mitarbeiter. Wir arbeiten in einem aktiven, schnelllebigen Umfeld, das Teamarbeit, Innovationsdenken und gegenseitigen Respekt fördert.


Offene Stellen


Über Aachen

Als die westlichste Stadt Deutschlands hat sich die ehemalige Heimat Karls des Großen zu einem führenden Technologie- und Forschungszentrum im Herzen Mitteleuropas entwickelt. Die Stadt mit einer Einwohnerzahl von 250.000 Menschen verbindet alte königliche Wurzeln und eine Altstadt mit historischem Charme mit einem modernen, abwechslungsreichen kulturellen Leben.


GET IN TOUCH
2404.98640
Werner-von-Siemens-Str. 7-9 52477 Alsdorf-Hoengen